Über mich
„Music was my first love“ Unter diesen epochalen Songtitel von John Miles könnte man meine Beziehung zur Musik stellen. Meine Musikalität ist wohl angeboren – mein Vater ist Te- nor, meine Mutter Sopranistin. Daher war mein „musikali- scher Werdegang“ fast unvermeidlich... Nach vier Jahren Blockflötenkurs nahm ich privaten Kla- vierunterricht bei der russischen Pianistin Olga Kansi. Ab meinem dreizehnten Lebensjahr sammelte ich Erfah- rungen als Solistin in Kinder- und Jugendchören. Zum Jazz kam ich über den Gospel. Am Ende von Gospel- workshops stand ein gemeinsamer Auftritt mit den Golden Gospel Singers unter der Leitung von Bob Singleton. Ich war Chormitglied bei Voices-E-motion unter der Lei- tung von John Outland, beim Frauenchor DaCapo und bei Cocktail Vocale. Sabine Leppin von der SMTT (Schule für Musik, Tanz und Theater) in Sindelfingen unterrichtete mich in klassischem Gesang. In Jazz, Pop und Rock wurde ich ausgebildet von Svetlana Jevtic. Von 2008 bis zu deren Auflösung 2013 war ich Frontfrau bei der Band Querbeet. 2010 entdeckte ich für mich die 'fine music' bei der Band smoOove. Seit 2016 trete ich auch zusammen mit Rafael da Silva als Sängerin des Duo „Timeless“ auf.
Diana Remón  Sängerin Pop, Rock, Latin, Lounge, Soul  … und mehr
Über mich
„Music was my first love“ Unter diesen epochalen Songtitel von John Miles könnte man meine Beziehung zur Musik stellen. Meine Musikalität ist wohl angeboren – mein Vater ist Tenor, meine Mutter Sopranistin. Daher war mein „musikalischer Werdegang“ fast unvermeidlich... Nach vier Jahren Blockflötenkurs nahm ich priva- ten Klavierunterricht bei der russischen Pianistin Olga Kansi. Ab meinem dreizehnten Lebensjahr sammelte ich Erfahrungen als Solistin in Kinder- und Jugend- chören. Zum Jazz kam ich über den Gospel. Am Ende von Gospelworkshops stand ein gemeinsamer Auftritt mit den Golden Gospel Singers unter der Lei- tung von Bob Singleton. Ich war Chormitglied bei Voices-E-motion unter der Leitung von John Outland, beim Frauenchor DaCapo und bei Cocktail Vocale. Sabine Leppin von der SMTT (Schule für Musik, Tanz und Theater) in Sindelfingen unterrichtete mich in klassischem Gesang. In Jazz, Pop und Rock wurde ich ausgebildet von Svetlana Jevtic. Von 2008 bis zu deren Auflösung 2013 war ich Frontfrau bei der Band Querbeet. 2010 entdeckte ich für mich die 'fine music' bei der Band smoOove. Seit 2016 trete ich auch zusammen mit Rafael da Silva als Sängerin des Duo „Timeless“ auf.
Diana Remon - Hochzeitssängerin